Ungewöhnliche Date-Ideen?

3 Antworten

Hört sich vielleicht komisch an aber eine ehemalige Freundin und ich sind oft auf nem Friedhof gewesen. Hört sich Vlt komisch an aber das ist Mega... da ist halt keine Sau und man hat nur Zeit für sich und ist ungestört. Hat außerdem nen Mega Feeling verursacht und das gibt ne richtig krasse Atmosphäre bei Gespräche mit etwas ernsteren Themen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vielleicht nicht ungewöhnlich, aber ihr könntet etwas gemeinsam kochen.

JakeScott624
Beitragsersteller

Hatten wir auch vor... aber erst nächste Woche, jetzt hab ich auch ein wenig das Gefühl, ich würde übertreiben, wenn ich mich jede drei Tage mit ihr treffen wollen würde...

Bootsfahrt mit Ausflugsschiff

Biergarten

Kletterwald

Minigolf

Schwimmbad/Freizeitbad

Museumsbesuch

Radfahren

Inlinern

Kino