mit Freund ins Schwimmbad

11 Antworten

Hallo :) Du solltest drauf achten, dass dein Bikini sitzt und nichts verrutsch, einschneidet etc, außerdem findet er es bestimmt nicht sehr attraktiv, wenn du unrasierte beine, etc nach dem langen Winter hast.. Du selbst solltest dich wohlfühlen und dich nicht, wie es Mädchen gerne machen, über deine Figur aufregen, das nervt die meisten Kerle eh nur. Du solltest einfach du selbst sein, dann werdet ihr reichlich Spaß haben! Vielleicht magst du ihn danach noch als Überraschung in ein Cafe oder Restaurant einladen, das würde ihn bestimmt freuen und den Tag in Erinnerung halten :) ihr könnt danach auch zusammen kochen, denn vom schwimmen bekommt man ja eh immer reichlich hunger :P

Ich hoffe ich konnte helfen! :) Viel Spaß euch zwei!

hepla  03.04.2016, 10:47

Was habt ihr denn dauern mit dem rasieren? Frisch rasierte Beine (womöglich noch krebsrot) sind die Hölle im Bad, wenn man aufeinander steht sind da auch irgendwelche Haare an (oder zwischen) den Beinen völlig wurscht. Er sollte sich lieber nen Kopf machen, wie er sie verwöhnt und nicht links liegen lässt, falls ein Kumpel daher kommt.
Da es schon länger her ist. Na, wie war es?

Demulo  06.04.2013, 16:30

Schöne Antwort :) Du solltest auch versuchen ihn nicht eifersüchtig zu machen, also konzentrier dich nur auf ihn und nichts anderes :)

PinsAndNeedles
Beitragsersteller
@Demulo

Wer hier den Stern bekommt entscheide ja immer noch ich ;b

Danke auf jeden Fall schonmal an LeonieLIt (;

ich nehme mal an das du ein mädchen/frau, bist in einem mindestalter von 16 jahren.Also fang ja nicht an mit deinem freund über andere leute im schwimmbad zu reden.also damit meine ich:schau mal der hat ein Sixpack wowww :D da wird er schnell eifersüchtig.Nimm lieber keine Schwimmnudeln oder wasserpistolen oder sowas mit das wirkt iwie kindisch was du darfst:du darfst mit ihm in die Sauna gehen und am besten kuschelst du dich immer an ihn ran also keinen 2 Meter abstand halten.Nicht mit fremden Junges unterhalten,da wird er auch eifersüchtig.Wenn du dich dann auch nicht geistesabwesend benimmst kann eigentlich nichts schief gehen

Viel Spaß und Glück ;)

PinsAndNeedles
Beitragsersteller

Zu dem "schau mal der hat ein Sixpack wowww :D" ... ist schonmal kein Thema,dass ich das sagen könnte, da er selbst ein heißes Sixpack hat & da hat man schon genug zum gucken ;D

Ansonsten, danke für deine Antwort ^^

Rasieren ist sehr empfehlenswert und der Rest kommt drauf an, welche Beziehung du zu deinem Freund hast, also "wie weit ihr seid".

Viel Spaß ;-)

Lg Janni

hepla  03.04.2016, 10:49

Was habt ihr denn dauern mit dem Rasieren?

Frisch rasierte Beine (womöglich noch krebsrot) sind die Hölle im Bad. Außerdem: wenn man aufeinander steht sind da auch irgendwelche Haare an (oder zwischen) den Beinen
völlig wurscht. Er wird sie ja wohl schon in Shorts gesehen haben und wissen, wie die Beine aussehen...

Er sollte sich lieber nen Kopf machen, wie er sie
verwöhnt und nicht links liegen lässt, falls ein Kumpel daher kommt.

Da es schon länger her ist. Na, wie war es?

Also NoGos sind, wenn du ihm dieganze zeit nachläufst oder ihn knutschen willst! Acht geben solltest du darauf wie er dich anguckt! Ess mit ihm ein Eis oder verabrede dich noch am selben abend zum Kino, wenn der Tag gut lief!

Hey. Wenn dein Freund dich liebt machst du den Tag zu was besonderem. Und du machst einfach, was du für richtig hältst ;)