5 ungewaschene Weintrauben gegessen?

Kerner  02.10.2024, 20:46

Hallo,

du meinst schon 5 Wein-Beeren von einer Weintraube?

5 Antworten

Hallo,

5 Weinbeeren verkraftet dein Körper schon.

Vielleicht ein bisserl Magengrummeln.

Anders wäre es wenn du 5 ganze Trauben verspeist hättest.

Das wären, zum Beispiel, Trauben::

Bild zum Beitrag

Dann wünsche ich noch einen wunderschönen Geburtstag!

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Angst, Geburtstag, gesunde Ernährung)  - (Angst, Geburtstag, gesunde Ernährung)  - (Angst, Geburtstag, gesunde Ernährung)  - (Angst, Geburtstag, gesunde Ernährung)

swaantjeengel
Beitragsersteller

Ich habe 5 einzelne von einer Traube gegessen. Dank dir wieder was gelernt!

Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich das sowas passiert. Ich habe auch schon gespritzte Trauben gegessen ohne sie vorher gewaschen zu haben. Mir ist nichts passiert, ich lebe noch.

Nein, da passiert nicht. Ist zwar nicht gesund, aber sowas wie Ausschlag würde nur in den seltensten Fällen vorkommen.

Als Kind habe ich immer Weintrauben aus dem Weinberg geklaut und bis auf die letzte vernascht. Natürlich ohne Waschen.

Es war auch schon damals verboten, aber es wurde noch nicht so eng gesehen wie heute. Heute gibt es Diebstahlsanzeigen auch schon ab einer einzelnen Traube.

Da passiert sehr unwahrscheinlich was, warum immer so ein Drama