Ungeschriebene Gesetze bei Frauen/Mädchen!?

5 Antworten

Ega,l wie wenig du ein Mädchen magst, wenn es nach einem Tampon oder einer Binde frag hilft man immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoName429  15.09.2024, 20:00

Eigentlich auch das man andere Mädchen nicht schlecht macht um besser dazustehen. Daran halten sich aber einige leider nicht

Wenn einem Menschen das Herz gebrochen wird, steht man mit Klappspaten, Teppich, Transporter und Wein vor der Tür.

Geh immer mindestens zu zweit aufs Klo 😂

Keine Ahnung warum das in meiner Schule alle machen bzw. gefühlt an jeder Schule??

Meine Besties und ich haben das noch nie gemacht...

LG xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ganz Wichtig...Nur zu zweit aufs Klo

Scoobidoo307
Beitragsersteller

Das durfte auf keinen Fall fehlen

Man spannt der Freundin den Kerl nicht aus, außer er ist ultra Hot.😻😻

MaMaStef  15.09.2024, 19:46

Vergebene Menschen sind absolut tabu!

Mara1596  15.09.2024, 19:39

Nicht mal dann...

Lucyxx69x  15.09.2024, 19:41
@Mara1596

Was denkst du den wie ich zu meinem Freund gekommen bin, von meinem Kind zuschweigen.🤭

Mara1596  15.09.2024, 19:43
@Lucyxx69x

Im besten Fall hast du ihn nicht deiner Freundin aus gespannt...Macht man nicht und ist meiner Meinung nach auch bissel Respekt los...Auch unter Männern, als kleine Anmerkungen

CuteLuc  15.09.2024, 19:46
@Lucyxx69x

Ich gehe mal davon aus, dass du dafür eine Freundin weniger hast!?

MaMaStef  15.09.2024, 19:50
@Lucyxx69x

Wie lebt es sich mit dem Gedanken, dass er dich jederzeit ersetzen kann und du ihm nie ganz vetrauen kannst? Von Treue hält er ja nichts und weder Kinder noch ein Ring am Finger sind ein Garant..

CuteLuc  15.09.2024, 19:37

Nana ...