Ungeschminkt oder geschminkt?

SpookyBatwing  02.09.2024, 23:23

Wo ist denn ein komplett ungeschminktes Bild?

raser2233
Beitragsersteller

na das 2.

SpookyBatwing  02.09.2024, 23:25

Da sind mindestens die Augen geschminkt.

raser2233
Beitragsersteller

Sie sagt aber ungeschminkt

SpookyBatwing  02.09.2024, 23:27

Man sieht es doch deutlich.

raser2233
Beitragsersteller

Anni flunkert nie.

Dennowiq  02.09.2024, 23:28

sie Ist geschminkt auf beiden

raser2233
Beitragsersteller

Doch. Hat gesagt.

Dennowiq  02.09.2024, 23:30

Sie hat gelogen ✨

raser2233
Beitragsersteller

Niemals

10 Antworten

Beides ist gut, unten etwas besser

Sie sieht auf beiden Bildern total hübsch aus.

Bei mir wirkt Bild 1 ungeschminkt und Bild 2 geschminkt, also gerade umgekehrt.

Aber das ist egal, sie is ungeschminkt genauso attraktiv wie mit dezentem Tages Make up.

Auf dem 2. Lied schaut sie so lieb aus.

beides hübsch:) aber jeder ist hübsch, ohne und mit schminke

also stress dich nicht

raser2233
Beitragsersteller

Das ist Anni nd ich

Soso4544449844  03.09.2024, 17:57
@raser2233

Ja, verstehe ich😂 nur ich denke, wenn man so ne Frage stellt und viele Antworten ( wa shier nicht der Fall ist), dass sie geschminkt schöner ist, denkst du villt auch das du das musst… Deswegen:)

Mal unabhängig davon, dass sie auf beiden geschminkt ist, finde ich das pseudo-ungeschminkte Bild besser.

Komplett andere Wirkung. Oben Richtung erwachsen und unten noch sehr kindlich.