Mädels wie sieht man ungeschminkt besser aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer verschiedene Produkte zur Gesichtspflege her, da ich mich nicht oft schminke. Meistens halt ein wenig vielleicht Augen aber das wars in der Regel auch wieder. Und wenn ich irgendwo nen Pickel hab wird da drüber geschminkt😂

Wenn du allerdings schon so sehr gute Haut hast, sehe ich da kein Problem. Einfach in der früh mit kaltem Wasser das Gesicht waschen und reinigen, dann solltest du keine Probleme haben🤷‍♀️

kseniq
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Miranda888  05.06.2024, 17:10
@kseniq

Bitte, hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen ^^

Miranda888  05.06.2024, 17:16
@kseniq

Und übrigens, falls du Gesichtsreinigungen machst, also mit irgendeinem Produkt, rate ich dir das mit lauwarmen Wasser zu machen. Kaltes Wasser erst am Ende kurz. Da warmes Wasser die Poren öffnet und du so die Haut richtig reinigen kannst. Bei kaltem Wasser schließen sich diese Poren😉

Normalerweise sieht man geschminkt besser aus, zumindest ist das die Motivation zu schminken