Kann geschminkt keine komplimente annehmen?

6 Antworten

Ich finde der unterschied fällt garnicht auf. Du siehst ohne Schminke auch toll aus:) Vielleicht würdest du dir künftig einfach das Schminken "abschminken", weil es ohne ehrlich toll aussieht, und dann kannst du das Kompliment auch richtig annehmen:) Einen schönen Abend noch wünsche ich

Mir gefallen beide Fotos sehr gut

beides ok. cool wären bei dir auch ganz kurze Haare.

Du siehst echt hübsch aus, egal ob geschminkt oder ungeschminkt. Die Komplimente kannst du wirklich annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin gar kein Fan von Schminke und kann dir ehrlich sagen: ungeschminkt machst du einen viel sympathischeren Eindruck und hast (für mich) eine viel angenehmere Ausstrahlung.😉