Ungerechtigkeit im Fos praktikum denke ich das zurecht?

1 Antwort

"auch ein Vorstellungsgespräch bekommen und darin hieß es am Ende die Praktikannten vor dir waren überhaupt nicht gut"

Wenn sowas im Gespräch gesagt wird, ist das äußerst unpofessionell und red flag. Am besten sofort den Rückwärtsgang einlegen. Wenn sie es über andere sagen, werden sie es auch über dich sagen.
Das ist so, als wenn ein Mädchen beim ersten Date mit dir über ihren Ex herzieht.

Über die anderen Sachen will ich mich im Einzelnen gar nicht äußern.

Ahoi und alles Gute