Ist diese Note gerecht?

5 Antworten

Würde nochmal das Gespräch mit der Lehrerin suchen.

Ihr habt die Präsentation zusammen gemacht.

Also entweder :

- beide dieselbe Note für alles

Oder

- 1 Note für Powerpoint für beide gleich, und für jeden 1 individuelle Note für die Präsentation in Bezug auf Vortragen, Antworten, freies Sprechen.

Kannst ja nochmal vernünftig fragen, ob sie sowas berücksichtigen kann.

Naja, sie schien ja zu wissen, dass da etwas falsch war - im Gegensatz zu dir. Also ist ihre bessere Note gerechtfertigt.

Hm, wenn ihr alles zusammen gemacht habt, ist es schon nicht so fair. Hast du schon mit der Lehrerin darüber gesprochen?

Wenn die Information bei dir wirklich alle falsch waren ist es gerecht wenn es aber eigentlich richtig war musst du und sie die gleiche note bekomme

Hast Du nicht gemerkt, daß da was falsch war?