Ungerechte Note in Biologie?

Danke im Voraus und freundliche Grüße

3 Antworten

Lies dir das Ding und die Anmerkungen erstmal durch, bevor du unnötig Stress machst. Ich hatte damals in Bio auch mal eine Klausur geschrieben und ein extrem gutes Gefühl gehabt und am Ende des Tages war es eine 5-, also von daher Abwarten und Tee trinken

Ich kann dir den genauen Ablauf nicht sagen..ich hatte das selbe Problem damals in Biologie gehabt. Mir wurde mal gesagt man soll ein widerspruch gegen die Note einlegen und eine erneute Kontrolle fordern.

Ich habs dann nicht durchgesetzt, da viele meinten bei einer 5 würde das nicht gehen..nur bei einer 6...am ende denke ich hab mich da schlecht beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte mal ab, bis du die Arbeit in den Händen hast. Und schau, was sie als falsch angestrichen hat.

Und dann frage ruhig einen anderen Biolehrer, ob er sich die Arbeit mal anschauen kann und schau, was er antwortet.