unerlaubte Luftaufnahmen?

4 Antworten

Das Bild wird nur Dir "unter die Nase gerieben". Damit Du es kaufen kannst. Solche Fotos werden nicht veröffentlicht.

Alles andere haben die anderen ja schon geschrieben.

Das hat auch nichts mit der Drohnenverordnung zu tun, wenn Du das denkst.

Schau mal auf Google Maps. Da kann Hinz und Kunz dein Haus als Luftaufnahme sehen.

Luftbildaufnahmen sind grundsätzlich nicht genehmigungspflichtig! Von daher ist es erlaubt, ja!

Seit etlichen Jahren sind Luftbildaufnahmen aus einem Flugzeug in Deutschland grundsätzlich nicht mehr genehmigungspflichtig.