Unerfahrener Freund, wie umgehen?

4 Antworten

Hey,

an deiner Stelle würde ich mir genügend Zeit lassen und ihm diese auch geben. Es kann gut sein, das er sich unsicher ist, wie nah er dir kommen kann. Wenn ihr euch wirklich gern habt, könnt ihr euch viel Zeit lassen und alle auf euch zukommen lassen. Ihr wartet einfach ab bis irgendwas passiert, bzw. bis es einfach passt. Wenn ihr euch mal seht und da mal ein längerer Kuss passiert, ist das schön. Trotzdem ist es wichtig, das ihr versuchen solltet über alles zu sprechen. Falls er dir mal näher kommen möchte, aber merkst das er unischer wird, kannst du ja auch diesen Schritt wagen.

Hoffe ich konnte dir vielleciht helfen! (:

AlexandraCeline
Beitragsersteller

ja danke, das hat mir sehr geholfen :)

kuscheln und gucken was passiert. der rest ergibt sich in der regel von allein.

Fangt mal mit Küssen an und seht, wo eure Hände dann landen. Wenn du dann anfängst, deine Haut freizulegen, wird er es dir sicherlich nach machen. Dabei solltet ihr ruhig auch ein bißchen darüber reden ; - )

JoeKaza  08.05.2016, 21:39

Man sollte zuerst mit kleinen Berührungen anfangen

Still  08.05.2016, 22:29
@JoeKaza

Naja, wenn es doch aus Freundschaft Liebe geworden ist, sollte das "Berühren" schon zum Alltag gehören ; - )

Was genau meinst du mit unerfahren, beim Geschlechtsverkehr oder wie er sich als Gentleman zu verhalten hat...

AlexandraCeline
Beitragsersteller

nein er ist total lieb und bis zum Geschlechtsverkehr kam ich ja selbst nicht, nur denke ich weiß er nicht mit mir umzugehen und ich will ihn da heran Tasten

JoeKaza  08.05.2016, 21:38

Berühre seine Hand. Die ersten Berührungen sind die ersten Schritte zu einer stärkeren Beziehung