Interesse zeigen-ohne Aufdringlich zu sein?

6 Antworten

Ihr könnt ja damit anfangen, über gemeinsame Schulfächer abzulaestern.

Übrigens: "Nicht unabgeneigt" bedeutet "abgeneigt".

Zwinker

Du kannst ihre Nähe und das Gespräch suchen aber sein nicht aufdringlich. Achte auf ihre Körpersprache.

Es kommt darauf an welche Gruppe du meinst.

Dich immer in ihrer Nähe aufhalten. Dich vorstellen und sie fragen, wo sie wohnt und welche Schule sie besucht

Du musst pokern, sonst wird das nix. Lowkey flirten so das es nicht zu sehr auffällt, du aber merkst ob sie drauf eingeht oder nicht