mein freund ist sehr unerfahren aber ich nicht

7 Antworten

Hallo, du bist in einer Situation, die dir offensichtlich problematisch vorkommt, aber... Du bist ein Mensch, der sicher auch gut die Worte wählen kann, woher weisst du denn dass er keine Erfahrungen hat. In der heutigen Zeit gibt es alles was man lernen kann in Jugendzeitungen und im Internet. Vielleicht fehlt ihm das praktische, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er in der Theorie und Phantasie schon recht viel kann. Nimm ihn an die Hand und zeige ihm und sage ihm was du magst, was dir gut tut. Frage ihn was ihm gefällt und er sich vorstellt. Du wirst erstaunt sein, was alles schon da ist. Habt Spaß miteinander und stelle dir keine Fragen, die du nur von ihm beantwortet bekommen kannst. Redet und du wirst erstaunt sein. LG

Ist es nicht vollkommen egal, was für Erfahrungen der andere bereits gesammelt hat? In einer neuen Beziehung lernt man doch sowieso jedes einzelne Mal aufs neue. Es ist immer etwas neues. Sei doch lieber froh, dass dein Freund kein Typ ist, der schon zig Frauen gevögelt hat. Ist das nicht eher ein schönes Gefühl? Lernt gemeinsam, ihr lernt nämlich euer eigenes Liebesspiel, und keinen Standardkram den man bereits gelernt hat.

DU hast Angst dass er etwas falsch macht? Dann frag dich mal wie viele Sorgen ER sich darüber macht - vor allem wenn du auch noch Angst dabei ausstrahlst. Eigentlich sollte es keine große Rolle für dich spielen, ist doch eher schön? Oder hättest du lieber einen der total erfahren ist und schon mit tausend Frauen was hätte? Nehm ihm doch lieber seine Unsicherheit anstatt dir selbst Angst zu machen. Ihr lernt gemeinsam.

Wenn du aufrichtige gefühle für ihn hast dann spielts wohl kaum eine Rolle andernfalls hat eure "beziehung" absolut keinen Sinn Kannst es ihm ja lernen :)

mfg

wieso sollte er hatte er den Kein unterricht in der schule? Denk mal nach wie es bei dir war hast du den alles falsch gemacht?