Abrasiere Haare (12mm) stehen in alle Richtungen ab?

Bild 1 - (Haare, rasieren, Kopf) Bild 2 - (Haare, rasieren, Kopf)

3 Antworten

Also ich würde sie n bisschen kürzer rasieren lassen. Vielleicht so auf 6 mm, dass hat ne Freundin von mir und bei dir sieht das richtig gut.

Da musst du kürzer gehen. Einmal mit der Maschine ohne Aufsatz drüberhobeln und dann sieht es schön aus.

2000je  13.01.2018, 07:48

Würde ich nicht so sagen, weil ohne Aufsatz rasiert sieht ein Undercut richtig schlecht aus

rasier dir die 12mm auf 1mm ab. sieht besser aus und das Problem ist erledigt....

2000je  13.01.2018, 07:47

Würde ich an ihrer Stelle nicht machen, weil es einfach zu krass ist.