Ich bekomme das styling meines Undercuts nicht hin

2 Antworten

Hallo,

Du solltest nochmals zu deinem Friseur gehen und ihn um Stylingtipps bitten ! Die richtigen Stylingmittel und Technicken kannst Du Dir auch empfehlen lassen ! Dann sollte es kein Problem sein , die Frisur hinzubekommen!

Übrigens bin ich Profi und ich erkläre all meinen Kunden , wie sie ihr Haar selbst stylen können und welche Pflege und Stylingmittel für ihr Haar am besten sind ! Das macht gute Friseure aus ! Man kann seine Kunden ja nicht im "Dunklen" stehen lassen !

Vielleicht suchst Du demnächst mal einen anderen Salon auf ?

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus .-))

Salzwasserspray oder die Haare mit der Bürste nach vorne kämmen und dann nach hinten und so n bisschen nach oben ziehen. Schau dir Kai vloggt's Video "Zerstörter Pompadour" an, da zeigt er das genau.