Undercut Frauen

Undercut Frisur - (Frauen, Frisur, pro)

8 Antworten

Ich selber habe keinen cut,finde es aber Pott hässlich wenn junge Mädchen mit ein lang gewachsenen cut rumlaufen und trd. Zopf tragen ! überlege es dir gut :)

Hhanzo
Beitragsersteller

Ich hab eh meistens offene Haare, außer beim Sport oder zu Hause ... Außerdem könnte ich sonst auch Haarspray und Haarklammern benutzen ...

Einen solchen Undercut finde ich schön, allerdings nur bei Kurzhaarfrisuren (also etwa Bobs). Bei langen und Zopf oder Dutt finde ich es nicht schön. Contra: dauert relativ lange mit Nachwachsen, muss auch oft nachgeschnitten werden damit es okay aussieht Pro: abwechslungsreicher Style, Kontrast lang zu kurz wirkt trendig, pflegleicht, angenehm im Sommer im Nacken

was ich also contra punkt sehe ist definitiv wenn man es Nachwachsen lassen möchte..

Wenn man dann noch ein Zopf oder Dutt tragen will und es grade am nachwachsen ist sieht es finde ich doof aus :/

Sonst finde ich es je nach Person ganz in Ordnung ;)

Manchen steht es und manche sehen verboten damit aus. Solltest du ausprobieren.

Ich finds nicht schön. Aber das muss jeder selber wissen.