Und was bedeutet das jetzt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schreiber hat Probleme mit der dt. Sprache.

Da hat dich wohl jemand auf einen Sockel gehoben, denn es gibt keine perfekten Menschen, nicht mal nahezu.

Nahezu perfekt, das heisst nichts anderes, dass Dinge vorhanden waren, die so gestört haben, dass man mit denen nicht leben wollte oder sie nicht akzeptieren konnte.

Solche Dinge sollte man in einem persönlichen Gespräch klären und dann bekommt man auch meistens die Antwort.

Menschlich123
Beitragsersteller

Danke, aber mit dem persönlichen Gespräch wird nichts

Turbomann  18.04.2020, 00:33
@Menschlich123

Dann wirst du wohl das Kapitel zuschlagen müssen und mal darüber nachdenken, ob die Kritik wirklich falsch war oder was dran gewesen sein könnte, dass man das nächste Mal vielleicht doch manches anders machen kann.

Nicht jede Kritik muss immer falsch sein, sie kann einen auch zum nachdenken bewegen.

Menschlich123
Beitragsersteller
@Turbomann

Dankeschön, habe bereits damit abgeschlossen kurz nachdem ich die Frage gestellt habe. Und habe gemerkt was ich "falsch" gemacht habe.

dass der schreiber kein deutsch kann

Hallo Menschlich123,

das wird dir hier keiner beantworten können. Frag doch einfach mal die Person, was genau sie gestört hat/was du besser hättest machen können und ob sie eventuell ein paar Vorschläge/Tipps fürs nächste mal hat

mit freundlichen Grüßen

SweaterPrince