Unbestellte Ware erhalten, was soll ich tun?

2 Antworten

Eine angemessene Zeit aufbewahren, bis die Sendung wieder abgeholt wird. Angemessen sind 14 Tage. Hatten wir nach der Wende andauernd mit irgend welchen Kitafotoserien.

Ich würde noch mal genau prüfen, ob nicht eine deiner letzten Bestellungen ein Abo nach sich gezogen hat.

Denn dann handelt es sich keinesfalls um eine unbestellte Leistung i.S.d. § 241a BGB.

RobertLiebling  23.01.2022, 21:40

Du hast das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht.

Gar nichts machen ist aber ziemlich sicher keine geeignete Strategie.