Gibt es 5 Euro Münzen mdm?

3 Antworten

Die Münzen sind Zulässig als Zahlungsmittel, die werden dafür aber eher nicht benutzt, sondern als Sammlerstücke.

Zu der Sache mit den Rentner; Wenn MDM jemanden ein Paket mit Münzen schickt ohne Aufforderung sind die Empfänger nicht verpflichtet zu Zahlen. Die Münzen gehören dann immer noch MDM. Der Empfänger muss sie allerdings nicht zurück schicken darf sie aber auch nicht beschädigen oder zerstören.

Wenn man das nicht weiß kann es halt vorkommen das man sich abziehen lässt

Gibt es . Offizielles Zahlungsmittel wie alle Münzen mit dem aufgedrucktem Wert. z.b. 1 € , 2 € , 5 € , 10 € , 20 € Münzen.