Unbekanntes Zeichen oder Kürzel auf jedem Brief?

Zeichen auf dem Briefumschlag - (Post, Brief, Zeichen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es wäre interessant zu wissen ob ihr immer den gleichen Postboten habt, wenn ja dann sortiert er die Post vllt im Voraus und macht sich so einen Vermerk.

Ansonsten sprich ihn/sie doch mal drauf an.

Gruß

quattronaut

Das ist ganz einfach zu erklären. Das wird wohl tatsächlich eine 2 sein und Dein Zusteller schreibt auf seine Bunde, die er macht, die Nummerierung, damit er weiß, wann er welchen Bund nehmen muss.

Ihr seid wohl das erste Haus im Bund Nummer 2.

Ich habe mal gerade meinen Posteingang durchgeblättert, da finde ich keine Zahlen auf den Umschlägen. Komisch. Ist das immer bei dir?

Samuel87
Beitragsersteller

Das ist mir erst vor einigen Wochen aufgefallen. Ist seitdem bei mir auf allen Briefen, die die Post mir einwirft. Früher hatte ich das auch nicht, das wäre mir sonst aufgefallen.

Wohl ne Notiz - Du gehörst jetzt zur 2. Tour des Zustellers. Oder so.