Unbekanntes Paket öffnen?

8 Antworten

Du musst doch wissen ob du etwas per Express bestellt hast.

Du kannst ja auch mal mit der Sendungsnummer nachforschen.

es steht zumindest immer ein empfänger auf einem paket drauf.

wenn nicht, verständige die polizei, damit sie es holen kommen. die wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber es kann eine paketbombe sein.

Wenn es von einem Versandunternehmen gebracht wurde dann stehen da sehr wohl Informationen drauf. Nein, du darfst es nicht öffnen

Kann mir nicht vorstellen, dass DHL einfach ein Paket bei Dir abstellt, wenn kein Name auf dem Paket vorhanden ist.

Wurde denn der Adressaufkleber abgemacht?

Ohne Anschrift zurück an DHL, von denen wieder abholen lassen!