Unbekanntes paket?
Servus,
Hab gerade in der post app eine nachricht bekommen das ein paket abholbereit ist ich selber habe nichts bestellt und habe ehrlich gesagt keine ahnung was da drinnen ist kann mir jemand weiter helfen?
4 Antworten
Ist es denn so unwahrscheinlich, dass dir jemand zu Weihnachten etwas schicken will?
Post-App kenne ich nicht.
Aber wenn per Email, oder in Whats-app oder SMS so eine Meldung kommt, ist es Spam (Aber das sollte ja eigentlich bekannt sein!). Ich nehme an, das ist so etwas ähnliches!
Doch. Das ist einfach nur eine Mitteilung, dass das Paket an der genannten Stelle zur Abholung bereit liegt. Was soll daran Spam sein?
Bei einer Meldung, dass ein unbestelltes Paket - und dann noch aus dem Ausland kommt, bin ich grundsätzlich skeptisch! Aber mir ist egal, ob es der Empfänger dorthin reist, und so seine Zeit verschwendet, oder nicht! Aber ich mag nicht mehr diskutieren!
Dann darfst du hier nicht so was behaupten. Du hast behauptet das sei Betrug, du musst liefern. Ansonsten bist du als Lügner enttarnt.
Zum letzten Mal: Ich behaupte gar nichts. Ich gebe gute Tipps!
Aber ich habe geschrieben, dass ich nicht mehr darüber diskutieren will!
Dann schau in Deine Postempfangsbox, wenn Du eine hast... wenn Du keine hast und auch nichts bestellt, oder niemand was angekündigt hat, ignoriere diese Nachricht doch einfach....
keine ahnung was da drinnen ist
Wir wissen das auch nicht. Erfährst du nur, wenn du die Sendung abholst. Wenn du sie nicht abholst, wird sie halt nach ca. 14 Tagen zurückgeschickt.
Aha. Also sind alle E-Mails und SMS die ich zu Paketen bekomme, Spam? So ein Schmarrn.