unbekanntes DHL Paket?
Guten Abend
heute morgen habe ich einen dubiose Nachricht erhalten das ein Paket von der Kaab GmbH im Versand wäre. Ich habe jedoch nichts bestellt und laut Google komme ich auch nicht weiter was die Firma Kaab anbietet. eventuell ein Händler von Amazon oder Real? Habt ihr eventuell eine Ahnung?
5 Antworten
Hast du denn überhaupt irgendwas bestellt? Schuhe vielleicht?
Benutze nicht den Link, sondern schau direkt auf der DHL- Webseite nach, ob die Sendungsnummer funktioniert.
Warte mal ab falls es ankommt vllt ist was gutes drin kostenlos 😂 klick auf keinen fall auf einen link
Ja hab ich auch gelesen das manchmal Sachen versendet werden die nie bestellt wurden 😂
Ich drück dir die Daumen das etwas ankommt und es was teures ist zsb neues Handy oder so 😂
Sieht für mich ganz OK aus. Trotzdem würde ich nicht den Link nutzen, sondern die DHL Sendungsverfolgung googeln und dort die Sendungsnummer rein kopieren.
Ich habe das öfter, dass Händler auf Amazon oder eBay einen anderen Namen nutzen, als in ihrem Account. (Liegt vielleicht an der Verfügbarkeit.)
Warte das Paket mal ab, wenn du irgendwas bestellt hast. (Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass du nix bestellt hast. Aber vielleicht ist noch was Altes offen.)
Ja, das habe ich sowieso gemacht, das ich die Sendungsnummer raus kopiert habe, da ich erst dachte es sei vielleicht fake.
es ist sehr rätselhaft das ganze 😅
Das ist ein Versand und Logistik Dienstleister, die Versenden u.a. für Media Markt, Kaufland oder auch Amazon.
Hallo, habe auch so ein Paket von dieser Firma bekommen. Habe definitiv nichts bestellt und von dieser Firma habe ich auch noch nie was gehört. Bei mir war ein vileda ultramax xl drin. Was hast du erhalten wenn man fragen darf?
Lg Holger

Nein, ich habe absolut nichts bestellt in den letzten Wochen.
habe ich getan 👍🏻