Eine unbekannte Nummer ruft mich ständig an. Was kann ich dagegen tun?

11 Antworten

Bei vielen Handys bei einer Option kann man Nummern blockieren !:)

Geh ran mit verstellter stimme (oder nen kumpel geht ran) mit folgendem Text: "Polizeidirektion für Medien- und Internet-Delikte. Sie sprechen mit Schneider. Was möchten sie?"

Er muss aber mehrfach so drangehen, falls der Anrufer mehrfach anruft.

Das schreckt ab. Bevorzugt einen Mann ans Telefon gehen lassen.

XD

Hi Felix , Es gibt doch ein ganz einfaches Mittel , besorg dir eine Trillerpfeiffe wie die Schiri beim Fussball haben ," ruft dich die Nummer an ==== pfeiffe so laut du kannst mit der Pfeiffe ins Telefon !!!!!! Dass macht der ein mal und nie wieder !!!!!!!!!!!! Haa ;-))) Liebe Grüsse Radschula.

Felix356 
Beitragsersteller
 05.06.2012, 17:20

Gute Idee. Aber ich hab angst das hohe kosten enstehen

Radschula  05.06.2012, 17:44
@Felix356

Wie so hohe Kosten ? Er brau dich ja nicht mehr anzurufen oder er hätte sich ja melden können bei dir gelle ??!!!! Wer Mist baut "" muss auch mit den Konsequenzen rechnen !!!!! Liebe Grüsse Radschula .

Radschula  05.06.2012, 17:44
@Felix356

Wie so hohe Kosten ? Er brau dich ja nicht mehr anzurufen oder er hätte sich ja melden können bei dir gelle ??!!!! Wer Mist baut "" muss auch mit den Konsequenzen rechnen !!!!! Liebe Grüsse Radschula .

taigafee  05.06.2012, 17:56
@Radschula

ja radschula, weißt du das nicht? je lauter man ins telefon redet, desto teurer wird´s. hast du das noch nicht gemerkt? :-)

Ruf deinen Telefonanbieter an und lass dir eine neue Nummer geben. Bei Vodafone kostet das 5EUR. Und gebe sie nur an Leute weiter von denen du auch angerufen werden möchtest.

Vorwahl kontrollieren ob es nach was kommerziellem aussieht oder ob dich deine heimliche Liebhaberin nur anruft und sich dann nicht traut was zu sagen. Ansonsten kann man (von Handy zu Handy unterschiedlich) Nummern blockieren. Da müsstest du dich dann nochmal individuell schlau machen ;)