Private nummer ruft mich seid 4 Tagen an was tun?

10 Antworten

Red mit deinen Eltern und erzähls ihnen. Dann solltet ihr alle zusammen mal rangehen und im schlimmsten fall zur polizei gehen.
Es kann ja auch sein das einer deiner Mitschüler oderso dir einen Streich spielt.

Eltern reden. Und einmal wirklich komplett drangehen, mit Elten daneben um die Ursache der Anrufe herauszufinden.

Danke leute :) ! Mein Vater komm gleich nach hause dann rede ich mal mit ihm ^^

Immerweg drücken und bloß nicht ran gehen wird teuer. Wenn es nicht aufhört geh zur Polizei !!!