Unterdrückte Nummer ruft immer an

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da will dich jemand ärgern. Stell dein Handy einfach auf Lautlos und geh nicht mehr ran wenn Mr. Unbekannt anruft. Irgendwann wird es Ihm dann langweilig oder du speerst diesen Anrufer. Bei meinem Handy geht das.

Kannst einstellen (Kommt aufs Handy drauf an) dass du nur bekannte nummern abnimmst ansonsten kann man das auch höchstwahrscheinlich zurückverfolgen ,falls das gesetzlich erlaubt ist (Ja selbst mir unterdrückternummer wird bei dem Anbieter gespeichert wers war ,falls jemand morddrohungen evtl. macht muss man das ja auch nochvollziehen ) und bei dir ist es ja ruhenfriedensbruch ,ansonsten SCHALT DAS HANDY EINFACH AUS ?!

Lilyblue
Beitragsersteller

Auf unsere Telefon wir immer angerufen. Bestimmt haben die,die Nummer aus dem Telefon buch oder so.

Anrufe von Unterdrückten Nummern blockieren?! Dann bekommst du das gar nicht mehr mit. (:

/ronimow

MausNase2903  08.02.2024, 15:02

Richtig, man sieht es dann nur in der Anrufliste

geh nicht mehr dran!! gibt organisationen, die rufen dich an & des kostet dich dann wenn du abnimmst! die wolllen dann nur dein geld

Lilyblue
Beitragsersteller

Heute (grade ebend vor 15 minuten) haben die angerufen & ich bin nicht dran gegangen weil ich mir schon dacht das die das sind!! Meine Mutter meint es könnten auch räuber sein die nur Testen ob wir Zuhause sind. Aber man weiß ja nie.

Schalte Dein Handy mal ne Zeitlang ab! JAAAA ist schwer, aber vielleicht schreckt´s Die/Den ab. Wenns nicht besser wird brauchst ne Neue Nummer! Und die giebste nur den besten Freunden!

Küsschen von Monroe