Unbekannte Nummer auf Handyrechnung, die ich nie angerufen habe?

3 Antworten

was heißt verschlossen bei jedem schloss gibt's auch ein zweit oder sogar Drittschlüssel..........hatte dein Schließfach einen Vorbesitzer............nicht abgegebener schlüssel usw oder verloren............oder nachgemachter schlüssel vom Vorbesitzer............

puravi
Fragesteller

Abgeschlossen mit einem eigenen mitgebrachten schloss... und wenn jmd dran gekommen wäre würde man sicher das handy und Geldbeutel klauen und nicht nur irgendwie ins handy hacken um ne nummer anzurufen würde ich mal behaupten;)

gehe zur Telekom und lass die sau teuren Nummern einfach Sperrenist dein Handy mit Passwort geschützt gegen Fremdbenutzung sind noch Minderjährige Kinder im Haus die mit Handy umgehen können

puravi
Fragesteller

Ja das werde ich auch machen. Fakt ist dennoch das niemand am handy war, während einem sportkurs bin ich ja nicht am handy. (War in der zeit sicher im schließfach eingeschlossen). Es ist gesichert mit fingerabdruckscanner. Und auch keine kinder im haus Bin Student, dementsprechend tut mir das im Geldbeutel auch richtig weh.

Hallo puravi. Leider kann ich dir auch nichts anderes sagen. In dem Fall wende dich bitte an den Anbieter der Rufnummer.

Was ich aber anbieten kann: Wir können deine Karte für abgehende Anrufe an 0900er Rufnummern sperren.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

puravi
Fragesteller

Würde mich gerne an den anbieter wenden, jedoch lässt dieser sich net ergooglen. Bei der nummer finde ich unter google nichts....

Telekomhilft  20.06.2016, 21:43
@puravi

Danke für deine Rückmeldung. Der Anbieter muss in der Einzelverbindungsübersicht aufgeführt sein.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

puravi
Fragesteller
@Telekomhilft

Nein da steht nur die nummer die ich angeblich angerufen habe. Einen anbieter konnte ich nicht entdecken

Telekomhilft  21.06.2016, 15:00
@puravi

Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Dann wird es leider schwierig. Denn der Anruf muss unter deiner Rufnummer geführt worden sein. Sonst hätten wir es nicht abrechnen können.

Ich kann dir auch nicht sagen, wer hinter dieser Nummer steckt. Vielleicht gibt es die Nummer auch schon nicht mehr.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft