Deutsche Nummer ruft an, bleibt am Telefon und legt danach wieder auf?

4 Antworten

Das sind Wählcomputer welche beliebige Rufnummern anrufen und der erste wo ran geht wird in ein (Abzock) Callcenter verbunden und die anderen bleiben in Schleife bis ein Callcenter Agent frei ist um dich einzuwickeln.

Auch Bullshit reagiert man nicht. Es gibt auch Lockanrufe und dann ist es eine verdeckte Abzocknummer. Lass es.

anonymesding12
Beitragsersteller

Ja, das stimmt natürlich auch mal wieder. Danke dir

Deine neue Nummer könne früher jemand anders gehört haben. Eventuell ruft dich jemand an, der die Nummer noch vom früheren Inhaber im Speicher hat.

Es sind Wählmaschinen, die zufällige Nummern wählen. Nicht rangehen, dann weiß die Maschine nämlich, dass die Nummer existiert.

Versuche die Nummer zu sperren.

anonymesding12
Beitragsersteller

Ahh verstehe. Danke für deine Antwort, merke ich mir für die Zukunft.