unbegrenzt internet flatrate?

4 Antworten

Wofür,Handy,oder Festnetz das solltest Du schon mit angeben,und was soll unbegrenzt bedeuten falls es für Handy ist.Bei Handys ist unbergrenzt schnelles Internet bei keinem Anbieter möglich,aber alle Flatrates ermöglichen das Weiternutzen wenn das schnelle Volumen verbraucht ist,dann aber erheblich gedrosselt.

CookieGirll
Beitragsersteller

Ja, Handy. & Danke.

Eine unbegrenzte internetflat gibt es für Smartphones/Tablets nicht.

Du könntest höchstens mal bei congstar schauen, dort fällt es nicht so sehr auf wenn die Flatrate runtergetuft wurde (Das heisst du kannst immer noch YouTube Videos schauen etc...)

Sonst gibt es keine andere Möglichkeit.

verreisterNutzer  03.12.2013, 16:59

Eine Möglichkeit wäre noch, dass er sich einen Tarif raussucht, der ein sehr hohes Datenvolumen bietet. Dann könnte er immerhin über einen längeren Zeitraum im Monat die Internet-Flat mit Highspeed nutzen.

Es gibt keine unbegrenzte Internetflat. Das Volumen ist immer vom Preis abhängig. Hier gibt es gute und billige Angebote mit Internetflat und Freiminuten / Frei-SMS ab 4,95 Euro im Monat: http://www.deutschlandsim.de/