O2 in der Türkei verwenden?

1 Antwort

Eine Unlimited-Datenflat als Option für die Türkei gibt es bei o2 nicht.

Zwar gibt es Tarife für Reisende, die sind preislich aber meist eher gehoben. Ich würde Dir daher empfehlen, in der Türkei einen Tarif mit Flatrate fürs Surfen und Telefonieren zu kaufen.

Bei holafly ist keine Telefonie enthalten und der Tarif ist sehr teuer. eTravelSIM hat immerhin ein Minutenpaket, muss aber in Dollar abgerechnet werden: https://etravelsim.com/de/products/turkey-esim?variant=42341115691189 Das ist alles nicht so dolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte