Neuer Link für die Registrierung der Napster Music Flatrate, welche im Vertrag inklusive ist?

3 Antworten

Wenn du Napster nicht benötigst, kannst du dich in Mein o2 einloggen und die Musikflat unter "Zusatzoptionen" deaktivieren.

Hast du deinen Vertrag in einem Shop abgeschlossen oder verlängert? Dort wird das gerne automatisch mit hinzugebucht. Die SMS "Schön, dass sie sich entschieden haben, die Napster Music-Flat mit o2 30 Tage kostenlos zu testen." bekommt man auch, wenn man die Flat bucht. Eine erneute Benachrichtigung gibt es meines Wissens nach nicht.

Hi Inarius,

die SMS mit dem Link zur Registrierung hattest du aber mal bekommen? Dann ist zu diesem Zeitpunkt die Napster-Flat auch gebucht worden.

Wenn du diese nicht nutzen möchtest, kannst du sie unter "Mein o2" -> "Zusatzoptionen & Packs" natürlich auch wieder abbestellen.

Wenn du die Napster-Flat dennoch nutzen möchtest, brauchst du einen neuen Registrierungslink, den du direkt von der Napster-Kundenbetreuung bekommen kannst. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://www.napster.de/quickhelp/ :)

Probiere es am besten Mal aus. Man lernt den Luxus schnell lieben, immer eine große Musiksammlung dabei zu haben :)

Viele Grüße
Dörte

Hallo,

wende dich am besten an den Kundenservice deines Mobilfunkanbieters. Die von dir zur Verfügung gestellten Informationen reichen nicht aus um eine konkretere Aussage zu treffen.

Gruß,
SebTM