Sims 4 Geburtstagskuchen?

4 Antworten

Hat bei mir auch nicht funktioniert ich habe es dann einfach mit einem anderen Haushalt gemacht glaub mir das war ein Akt das Spiel hat einfach viel zu viele Fehler daran sollte dringend gearbeitet werden PS4 Edition

Der Kuchen muss in der Mitte eines Tisches stehen, weiß nicht, ob Theke auch geht.

Falls du meinst wo du sie am Ende findest. Vlt sind sie in dem Inventar von dem sim der sie gebacken hat

Also, mein Sim nimmt die Zutaten normal aus dem Kühlschrank. Ich klicke immer "Kochen-weiße Torte" an und laß ihn dann machen. Nach dem Backen stellt der Sim die Torte auf den Tisch. Wenn du den Kühlschrank anklickst, kommt das Menü, da wählst du "Kochen" und es erscheint eine Liste. Da suchst du die weiße Torte raus.

Riekek
Beitragsersteller

Also bei mir gibt es das Menü nicht