Zählt eine Tättowierung als Spicker?

9 Antworten

Natürlich :D Spicker sind Spicker, wäre natürlich vorteilhafter wenn du es einfach mit einem Kulli draufschreiben würdest :P

Natürlich. Man müsste das entweder abdecken oder direkt wegen der Täuschung Null Punkte bekommen.

Warscheinlich müsstest du es abdecken

Naja, ich sags mal so. Wenn in der Prüfung schon ein ausgeschaltetes Handy am Körper als "Unterschleif" (Spicken) zählt, dann wäre selbst ein abgedecktes Tattoo als spicken zu betrachten.