Spicker ideen?

2 Antworten

Ich habe mal zu meiner Schulzeit folgenden Spicktrick gemacht:

Zuerst das Etikett einer Limonadenflasche entfernt und eingescannt. Dann die Zutatenliste wegretuschiert und dort die Lösungen als Fließtext in gleich großer Schrift reingeschrieben. Das ganze dann auf ein Etikett ausgedruckt, zurechtgeschnitten und wieder auf die Flasche geklebt. Obwohl mein Lehrer sich die Flasche angeschaut hat, hat er gar nichts bemerkt.

Du könntest einen Rock anziehen und dir entweder alles auf dein Bein schreiben oder mit einem Zettel auf dein Bein kleben. Weil selbst wenn der Lehrer was checkt kann der nicht sagen mach mal dein Rock hoch.

Sidsi
Fragesteller

naja also ich mag keine röcke und glaube das wäre mies auffällig wenn ich das erste mal in meinem Leben ein Rock anziehen während einer Arbeit. Zudem haben wir eine Lehrerin, deswegen könnte sie glaube schon

sky777440  07.06.2023, 15:13
@Sidsi

Auffallen wird das nicht und du musst das schon sehr auffällig machen damit die das checkt und selbst wenn darf sie das trotzdem nicht. Außer sie sieht das aber wie gesagt müsstest du schon sehr auffällig machen.