Kennt sich jemand mit Audiokram wie zum Beispiel AutoTune oder Stimmenverzerrer aus?
Hallo liebe Community! Ich suche schon seit langem ein Programm wo ich meine Stimme auf Echtzeit verstellen kann. Natürlich kenn ich Clownfish und solche Kleinigkeiten. Ich besitze auch ein Auto Tuner den ich mit einem virtuellen Kabel mit TS3 verbunden habe. Mein Ziel ist eine Art Mikrofonveränderung. Ich möchte, dass mein Gegenüber auf dem TS3 meine Stimme zum Beispiel nur auf einem Ohr hört. Also ein Programm, wo ich rede und ich mein verstelltes Echo höre.
Wenn sich da jemand auskennt wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!
MfG, Daniel
1 Antwort
ein mischpult wäre erstmal gar kein schlechte Idee wenn du ein externes Mikrofon benutzt. Da kannst du schon viel verändern. je nach Modell gibt es die z.B.von Behringer ab 30-40€ da kannst du dann schonmal einstellen ob du nur rechts oder links zu hören bist und die meisten haben dann auch einen Equalizer mit welchem du z.B. die Bässe verstärken kannst und so die Stimme verändern kannst (Höher oder tiefer).
Hey danke für deine Antwort. Aber das Problem ist, dass ich nicht vor habe, Hardware zu kaufen sondern eventuell ein Programm dafür finde