Gynäkomastie bei Umarmungen?

1 Antwort

Da ich vermute, daß Dein Problem etwas tiefer liegt als nur die Frage der Umarmung, versuche ich mal ganz vorsichtig auf die Umarmung einzugehen:

Ich gebe Dir ein Beispiel: Ich habe eine sehr große Gruppe von Freunden aller Altersgruppen - seit Jahrzehnten. Und wir spielen unter anderem auch regelmäßig Fußball. Und wir umarmen uns auch häufiger mal, ohne jegliche Hintergedanken, einfach so zur Begrüßung, oder auf dem Spielfeld. Und da sind einige unter uns, die haben ganz schön viel Busen - manchmal gibts dann Scherze wie: "Hey, Du hast deinen BH vergessen!" Und auch einige mit großen Brustwarzen. Und NIEMAND hat oder hatte je ein Problem damit. Du siehst da ein Problem, wo keines ist.

Und falls tatsächlich jemand mal ein Problem daraus machen sollte, dann ist das - mit Verlaub gesagt - ein intoleranter Idiot. Und SEIN Problem, nicht Deins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung