Unangenehme Stimmung bei Crush?

2 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, dann solltest du während des Treffens auf Abstand gehen und verdeutlichen, wenn dir etwas zu schnell geht.

Wieso hast du denn dann überhaupt zugesagt? Es ist doch klar worauf sie es abgesehen hat. Wie soll es denn bitte nicht komisch werden? 🤨

Hannix00
Beitragsersteller

Ja...

Das Treffen war eigentlich schon länger geplant und dann meinte sie, dass sie mit mir ihren Geburtstag nachholen möchte...

Und ich wollte sie nicht verletzen und deswegen habe ich zugesagt...

fluffiknuffi2  09.04.2022, 12:01
@Hannix00

Kann ich einerseits nachvollziehen.

Andererseits:

Problem verschoben,
nicht behoben!

Hannix00
Beitragsersteller
@fluffiknuffi2

Und soll ich jetzt einfach so tun, als wäre alles "normal" oder soll ich es ansprechen?