Unangenehme gelbe Flüssigkeit aus der Nase?
Folgendes Problem. So einmal im Monat oder seltener hab ich Probleme damit, dass wenn ich mich beuge etc (zb beim schuhe binden), dass aus meiner Nase eine unangenehme Flüssigkeit läuft, des dauert dann ein zwei Tage und hört wieder auf. Kann das etwas ernstes sein? Bin 16 und weiblich.
3 Antworten
könnte von einer chronischen nebenhöhlenentzündung kommen , ich würde das mal vom--- erst mal ---hausarzt abchecken lassen
viel.kommt auch das infrage?
https://www.nasen-ratgeber.de/krankheitsbilder/stinknase/#symptome
dasist zwar richtig ( obwohl heutzutage viele ultraschall haben ) aber beim HNO bekommt man kurzftisitg so keinen termin unbedingt
Boah, echt nicht? Da habe ich aber großes Glück mit meiner HNO. Ich glaube, die mag mich :-)
ist nun mal so ,dass fachärzte je nach lage der praxis häufig überlaufen sind und dann lange wartezeiten haben . man muss sichdanneben auch mal ins wartezimmer setzen MIT wartezeit
Sinusitis, das könnte es sein. Mit einer Ultraschalluntersuchung kann der HNO-Arzt es schnell feststellen. Typische Symptome. Geht das schon lange so?
Sinusitis . Wuerde Nasenspray nehmen, mit Eukalyptus inhalieren und Rotlicht nehmen. Hatte das wegen bettmilbenallergie. Seit ich milbopax auf Matratzen Sprüh lauft die Nase nicht mehr . Unbehandelt droht Asthma
Der Hausarzt hat meistens nicht die Ultraschall-Anlage zur Diagnose... ich empfehle gleich den HNO-Arzt.