Binden leise wechseln?

4 Antworten

Du meinst das Geräusch, das entsteht, wenn du die Binde vom Slip abziehst? Auch, wenn es dir sehr laut vorkommt, wird das draußen niemand hören. Da müssten schon die Wände oder die Tür fehlen.

Ist dir schon aufgefallen, dass, je schneller du die Binde abziehst, desto lauter ist es? Wenn es dir hilft und du dich dabei besser fühlst, ziehe die Binde langsam ab.

Hi,

dieser Zyklus wird dich noch lange begleiten... wenn du ihn nicht tabuisierst, ist es viel leichter, damit umzugehen. Weil kein Mensch nimmt Anstoß daran, dass du deine Binde wechselst. Geschweige denn, dass er es "hört". So kannst du sogar noch viel Wasser sparen. LG

Es muss dir halt wirklich nicht unangenehm sein. Auch wenn dich diese Antwort nervt. Denn jeder weiß, dass Frauen die Periode haben und ihre Binden wechseln. Meine Eltern können ruhig dieses Abziehgeräusch hören und es stört sie auch glaube ich nicht.

ich mache es genau someone du oder ganz langsam.