Unangemessen?

10 Antworten

Also eigentlich musst du dich wohlfühlen. Als ich zur Schule gegangen bin und die Mädchen keinen an hatten, haben die Mädels und Jungs natürlich getummelt bis beleidigt. Was in keinem Fall geht, aber ja. waren halt alle 15/16.

Nein, generell nicht, denke ich. Kommt halt drauf an, was du darüber trägst und ob man es sehen kann 😊

Lg

Nein, bin ich früher auch mal und dann hab ich ihn jeden Tag getragen.

Jungs gehen auch ohne BH. Gleiches Recht für jeden.

Natürlich nicht du kannst anziehen und nicht anziehen was du möchtest! BHs sind ziemlich unbequem