Umzugswagen oder Auto?

5 Antworten

Als ich das erste Mal umgezogen bin, hatte ich auch nichts dabei, bis auf meine Klamotten. 🤷‍♀️😅 Habe mir nach und nach alles neu gekauft und bereue es auch nicht.

Würde es immer wieder so machen. Allerdings würde ich jetzt versuchen meinen alten Möbel zu verkaufen, statt wegzuschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Wenn Du die Kohl hast, alles nach dem Einzug liefern lasse, alles von einem Lieferanten, alles an einem Tag und Du bist durch mit dem Kram.

Das hängt ganz von dir und deiner Finanziellen Situation ab. Kannst und möchtest du dir das leisten neue Sachen zu kaufen oder nicht. Wenn du das nötige Kleingeld hast und du dir das vorstellen kannst mach es doch einfach. Ich würde aber auch erstmal versuchen die alten Sachen noch zu verkaufen.

Hab ich gemacht, schon mehrmals. Kauf alles neu (oder gebraucht, aber vor Ort).

Meine Tochter hat einfach den größten Teil der Einrichtung verkauft. Der Rest paßte in einen Transporter.