Günstige Möbel (online-) kaufen?

3 Antworten

Möbel kauft man nicht im Online Shop. Besser du testest, sitzt Probe und siehst dir die Qualität kritisch an. Man kann sich bei

Sieh auch mal im Internet ob dein Möbelhaus um die Ecke einen Webshop hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Gebrauchte Möbel aus den Kleinanzeigen und von Entrümplern.

Wenn ich die Wahl habe zwischen gebrauchtem Gelsenkirchener Barock aus Massivholz oder neuen Spanplattenmöbeln, die mit etwas Pech noch in der Packung beim Heimtransport kaputt gehen, dann weiß ich, was ich nehme.

In Berlin gibt es Gebrauchtwarenkaufhäuser USE z.B.