Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiemann ist ein großer deutscher Hersteller, ein alteingesessener, grundsolider Laden.

Ich kenne jetzt diese Schubkastenkommode nicht, aber das Ding ist sicher von ordentlicher Qualität. Also weit besser als IKEA.

Habe mir 2 Schalfzimmerschränke aus dem Program Monaco inkl 4 Nachtischkommoden bestellt. War froher Dinge, aber beim Auspacken und Aufbau der Möbel kan der Moment des Erwachens. Perforierungen zum Befestigen von Schrauben komplet falsch (teilwese cm aus Maß). Die Folierung ist eine Frechheit. So dünn habe ich selbst bei billigsten Ikea Möbeln noch nicht erlebt. Einmal und NIE MEHR WIEDER. Als alteingesessener deutscher Hersteller würde ich mich für eine solche Qualität schämen. Das Einzige was ordentlich ist, ist die Qualität der Glasfronten. Die Folierung kann man mit dem Fingernagel eindrücken und die Farbe abkratzen.