Umzugskartons mit Cargo International verschicken?

3 Antworten

Frag am besten mal bei Speditionen in Berlin nach, ob sie deine Kisten als Beiladung mitnehmen könnten!

Das bedeutet, dass deine Kartons in einem LKW mit irgendeiner anderen Fracht nach Frankfurt mitfahren. Vorteil: in der Regel ist das wirklich sehr, sehr günstig. Nachteil: es kann etwas länger dauern, bis sie ankommen, weil sie ja auf eine Fuhre warten müssen, die an den richtigen Ort geht und auch noch Platz übrig hat.

Frag doch wen über Blablacar oder dergleichen, ob er dir die Kartons mitnimmt. Könnte günstiger sein ;)

Wenn es nur 5 Kartons sind, versuch es doch mal über Mitfahrportale