Umzug bereuen?

2 Antworten

kenne ich zu gut! Aber ich versichere dir das braucht Zeit. Drei Monate sind noch so frisch. Du gewöhnst dich an alles. Und auch wenn du das Gefühl hast alle sind seltsam und passen nicht zu dir. Glaube mir das ändert sich. Zieh die Ausbildung durch und Rock das. Heimweh vergeht aber gib dem ganzen Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Ich hab nach meinem ersten Umzug geheult und mich echt scheiße Gefühlt. War auch ein blöder Arbeitgeber und ich war allein.

Ich hoffe echt dass sich das geändert hat, und du jetzt in einer richtig nicen Stadt bist und einen tollen Job hast!