Wohnung wird immer wärmer?

9 Antworten

Also auch wenn man dafür früh raus muss würde ich sagen nachts alle Fenster auf und am Morgen wo es noch kalt ist gleich wieder zu, so hält sich die Kälte etwas.

Sonst ein Tipp von einer Freundin zum Selbstabkühlen: Ein feuchtes Handtuch in den Tiefkühler legen. Die Kälte hält sich wirklich ewig und es kühlt einen schon richtig runter, sogar wenn man es sich nur auf die Füße legt.

Hallo

Fenster nur öffnen wenn außen kühler ist.

Viel mehr kannst Du nicht tun, es hilft die ersten Tage, aber das Gebäude wird jeden Tag wärmer, dass bekommst Du so schnell nicht abgekühlt.

Ruhig bleiben, aushalten

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rollos am besten komplett runter und in der Nacht kräftig lüften. Es ist aber auch normal das es über den Tag hinweg immer wärmer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolläden falls vorhanden tagsüber runter machen, nur abends spät öffnen und durchlüften.

Diana1990987
Fragesteller

Rollos sind unten es wird trotzdem immer wärmer im raum. Und ich hab nur ne 1 Zimmer Wohnung.

HikoKuraiko  14.08.2022, 10:07
@Diana1990987

Mehr kannst du praktisch nicht tun. Außer vielleicht kaltes Handtuch (für 1-2 Stunden ins Eisfach legen) vor den Ventilator hängen.

Fenster öffnen und einen leichten Durchzug erzeugen. 1oder 2 Ventilatoren aufstellen.