Umziehen vor schwuler Person?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schwul und im Schulsport haben manche Kommentare beim umziehen abgelassen. Ich finde das lächerlich. Denken sie, dass sie so geil sind oder was? Ich kann dir sagen, dass man sich als schwuler normalerweise überhaupt nichts denkt und dass du wirklich überhaupt keinen Grund dazu hast dich vor schwulen anders zu fühlen. Da muss man echt keine Angst haben.

FireStorm1337  01.12.2019, 08:18

"Überhaupt nichts denkt" haha xD Wie so Zombies xD Klingt bisschen komisch, sry xd

Er kann sich ja nicht bei den Mädels umziehen gehen. Oder dass er sich alleine umziehen muss, wäre jetzt vielleicht auch schwierig für ihn (außer er hat sich nicht im Griff, wovon ich jetzt aber nicht ausgehe).

Wenn er mich nicht anstarrt und wenn ihn das nicht erregt, fände ich es jetzt nicht so schlimm. Ich würde zumindest nicht so was machen wie komplett im Adamskostüm hin- und herlaufen, nackert telefonieren oder sonst Posen einnehmen, weil es für den Kameraden dann vielleicht doch nicht mehr neutral wäre. Das Umziehen kurz, neutral und normal halten, ich denke, dann passt es am Besten.

Als es geht weniger um mich, mir ist es Wurscht, es geht mir eher um Rücksicht, dass er nicht unnötig einen roten Kopf bekommt.

Marcus2242
Beitragsersteller

Stimmt, für den betroffenen ist es garantiert auch nicht leicht. Vor allem wenn es ihn tatsächlich erregen würde, wenn beim Schwimmunterricht alle nackt sind. Aber selbst wenn darf man ihm das ja eigentlich nicht übel nehmen denke ich.

Hallo. Viele tolle Meinungsäußerungen hier. Gefallen mir alle.

Und eigentlich hast du es ja selbst schon angebahnt/formuliert, dass die sexuelle Ausrichtung beim Umziehen mal so gar keine Rolle spielen sollte.

Erstens besteht keine Notwendigkeit die sex. Vorlieben anderer zu kennen ,

da es sich dabei um eine im höchsten Maße intime Information handelt ....und

zweitens gibt es ja sowohl Männer als auch Frauen, die bisexuell sind.......(wovon niemand etwas weiß.....außer sie selbst.......wozu auch)

da merkt man dann schon: "oh je, jetzt wird es aber richtig verzwickt...."

Also, für mich würde es ebenfalls kein Problem darstellen......bin aber auch

schon mit fast allen Lebensituationen konfrontiert gewesen........nicht so unüblich, wenn man über 50 ist. ;O)

Liebe Grüße.

maexchen1999  21.11.2019, 19:28

Coole Antwort, gefällt mir, sehe ich auch so... 😀

Also ich bin bi aber habe kein Problem damit einen anderen Mann in der umkleide nackt zu sehen. Auch nicht eine Frau. Ich habe nicht gleich sexuelle Gedanken. Man zieht sich halt einfach um..

Ne, warum? Das müsste ja heißen dass ich die Person, die ich kenne nur als homosexuell abgespeichert habe und nicht als die Person die er ist. Während ich mir bei den anderen absolut keine Gedanken um ihr Sexleben mache.

Nein, ich habe keine Hemmungen mich vor homusexuellen Menschen umzuziehen weil sie homosexuell sind. Weil ich auch nicht immer daran denke wer nun auf was steht.

Ich habe eher Probleme mich vor Leuten umzuziehen die Probleme mit ihrer Penislänge haben, die neigen nämlich dazu Penise von anderen zu beobachten. Von denen dreh ich mich gerne weg.

Marcus2242
Beitragsersteller

Aber jemand homosexuelles sieht doch sicher auch hin, wenn er kein Problem mit seiner Länge hat, nehme ich an. Zumindest sofern er einen halbwegs attraktiv oder interessant findet

TJDettweiler  23.11.2019, 09:53
@Marcus2242

Warum sollte ein homosexueller hinsehen wenn es gar kein Interesse an einen hat? Schaust du bei jeder Frau oder Mädchen auf den Hintern oder in den Ausschnitt? Ne, nur wenn du sie lecker findest oder?

Warum sollte nur weil jemand homosexuell ist auf jeden gleich scharf sein?

Marcus2242
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ehrlich gesagt achte ich bei keinem Mädchen auf sowas, da ich das Gesicht da irgendwie viel attraktiver finde, aber ich weiß was du meinst. xD