Wieso stehen Frauen auf homosexuelle oder metrosexuelle Männer? :)

9 Antworten

Hey, also ich bin ein Mädchen :D und ich finde den Style okay (also die enge Hose muss jetzt nicht sein). Ansonsten finde ich kommt es bei schulen auch immer auf den Charakter drauf an (das gilt für heteros natürlich auch) :) und auf schule fahren wahrscheinlich viele ab, weil sie einfachere Freunde sind (also die Wahrscheinlichkeit sich in einander zu verlieben ist gering bzw. geht es nicht )

1. jedem das seine. aber ich empfinde menschen die nur auf ihr äußeres achten oberflächlich und möchte mit solchen individuen auch nichts zu tun haben

2. nein das stimmt nicht. das ist ein klischee vorteil an homosexuellen ist es sie stehen auf das gleiche geschlecht somit muss man nicht ständig angst haben er könne ja was von einem wollen. homosexuelle haben meist den besseren geschmackt und das bessere gespür für kleidung ect.

SpuckEsAus
Beitragsersteller

Ich achte doch nicht nur auf mein Äußeres!

Takhisis  17.03.2015, 16:51
@SpuckEsAus

evtl von mir etwas falsch dargelegt. nur und oder extrem stark auf ihr äußeres achten. denn das äußere spiegelt nicht immer den charakter wider denn der charakter kann zb für die tonne sein. und dann bringt gutes aussehen auch nicht viel

SpuckEsAus
Beitragsersteller
@Takhisis

Mit Äußeres meine ich, dass ich mich gerne pflege. Und nicht 5kg schminke auf meinen Gesicht klatsche. :-) :D

SpuckEsAus
Beitragsersteller
@Takhisis

Anscheinend weißt du nicht was ein metrosexueller ist...

Takhisis  17.03.2015, 16:58
@SpuckEsAus

ich bin ehrlich ich habe mich noch nicht oft mit diesem auseinander gesetzt weil es mir ehrlich gesagt wumpe ist.

SpuckEsAus
Beitragsersteller
@Takhisis

Wieso antwortest du dann? Das mit dem Klischee ist hilfreich, aber dass obere geht gar nicht.

mrnotch  17.03.2015, 18:09

Auch dass Homosexuelle einen besseren Geschmack haben ist ein klischee. Jeder muss für sich entscheiden, wessen Geschmack man gut findet und welchen nicht. Da kann man nicht jeden über de selben kamm scheren

ansonsten stimme ich mit deiner Meinung überein:)

Natürlich! Also Männer schauen sich auch gern zwei Mädchen an, wieso sollten sich dann Frauen nicht auch gern 2 Männer ansehen, das ist schon sehr sexy.....

Ich habe nichts gegen Homosexuelle, habe aber bisher festgestellt, dass ich mit denen, die mir begegnet sind, nicht so gut klarkomme. Vielleicht bin ich da ein Ausnahmefall, weil ich sowieso nicht "typisch weiblich" bin?

SpuckEsAus
Beitragsersteller

Mh, manche sind ja jz auch nicht die nettesten.

Everflow  17.03.2015, 16:56
@SpuckEsAus

Hat mit nett garnicht so viel zu tun, ich finde es eher abstoßend, dass meine homosexuellen Bekannten ihre Sexualität quasi aufgestempelt haben. Ich konnte es kaum in seiner Wohnung aushalten, die Wände waren zugeklebt mit Postern von Männern mit nackten Oberkörpern (nein, das finde ich nicht sexy, auch als Frau nicht), klar scheint es normal zu sein, dass Hetero-Männer Poster von halbnackten Frauen irgendwo haben, und manche Mädels eben Poster von irgendwelchen männlichen Idolen. Aber so extrem wie bei meinen bekannten Homos habe ich es bisher noch nicht erlebt, das ekelt mich schon an. Und ich möchte jetzt weiß Gott keine Gruppe über den Kamm scheren, jeder soll das lieben, was er eben liebt. Aber Schwule sind mir schon ein wenig ungeheuer, sie kommen einem oft so befremdlich nah und tun einen auf bester Kumpel, das kann ich nicht zulassen, da fühle ich mich einfach unwohl...

SpuckEsAus
Beitragsersteller
@Everflow

Es gibt ja auch Leute, die übertreiben. Dass muss ich zu geben. Die meisten Homos die ich kenne zeigen ihre Homosexualität übertrieben krass.

reinliche typen sind das, aber können die auch ihre gefühle zeigen?