Umziehen mit Freund?unzufrieden?

4 Antworten

Stell dir mal vor er findet ein Haus das ihm super gefällt und dir würde es aber nicht gefallen. Du würdest dann dennoch mit umziehen?

Ein Häuserkauf ist eine wichtige Entscheidung die man nicht so nebenbei trifft. Schließlich wohnt man dann zusammen dort. Es sollte euch beiden gefallen.

Beste Gelegenheit das dein Freund aufhört zu rauchen:-)

Oder ihr nehmt die Wohnung in der Lage die ihm nicht gefällt.

Du bist sicher dass er wirklich mit dir zusammenziehen will? Wäre ich nicht. Wohnt noch im Hotel Mama?

Jxseyx
Beitragsersteller

Wir wohnen momentan in der alten Wohnung seiner uhr oma.. ich bin in der woche bei ihm und übers Wochenende zu Hause bei meinen Eltern

UnterhaltungNRW  31.08.2021, 13:48
@Jxseyx

Siehst du. Vollservice. Bei dir muss er Verantwortung tragen. Und sogar den müll selber runterbringen oh oh

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!